Thread Wie ernährt sich die Community? (26 answers)
Opened by pq at 2012-09-01 16:39

pq
 2012-09-01 16:39
#161532 #161532
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Hier mal eine aktuelle Umfrage zum Thema Essen.
Wär mal interessant zu sehen, was sich getan hat.

Bei Vegan bzw. Vegetarisch können sich auch die Leute eintragen, die gaanz selten mal Fleisch/Fisch/Milchprodukte zu sich nehmen. Manchmal hat man ja auch nicht die Wahl.

Wenn andere Ernährungsformen aufgenommen werden sollen (makrobiotisch, fruktarisch), bitte vorschlagen.

edit: Pizzadienst bedeutet: alles und oft eher nicht so gesund. für gesunde vollkost siehe weiter unten.

Alte Umfrage: Wie ernaehrst du dich?: oder: sind Perlianer eher Vegetarier?

Noch ein bisschen Werbung ;-) http://vebu.de/

edit: bei vegan fehlt noch: keine eier. umfragen editieren zwecks typo-beseitigung ist auch noch ein feature auf meiner todo-liste
Last edited: 2012-09-01 19:39:58 +0200 (CEST)
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Wie ernährt sich die Community?