Thread Wie ernährt sich die Community? (26 answers)
Opened by pq at 2012-09-01 16:39

Raubtier
 2012-09-03 11:56
#161566 #161566
User since
2012-05-04
1054 Artikel
BenutzerIn

user image
Hm, ich weiß nicht so recht, wie ich abstimmen soll.

Pizzadienst: bestelle generell nicht beim Lieferdienst, höchstens bei Freunden zum Fußball. Habe nie verstanden, warum so viele Leute auf Lieferservice stehen - ist mir zu schlecht und teuer. Erstens kann man selber kochen und wenn nicht, dann gehe ich schnell zum Asia-Imbiss oder Döner-Laden.

Vegi fällt raus, da ich schon gerne Fleisch u. Fisch esse.

Kaffee mag ich nicht, bei Schoko bin ich sehr speziell.

In die engere Auswahl kommen:
Wenig/viel Fleisch: schon, aber ich esse sehr gerne Gemüse dazu.
Ausgewogen: ist es eigentlich nie...
Es ist auch verdammt schwierig, die eigene Essgewohnheit auf eine Zeile zu reduzieren!

Also eigentlich kann man es reduzieren auf: ich esse alles außer Spinat und Leber!

View full thread Wie ernährt sich die Community?