Thread Links im POD (11 answers)
Opened by GUIfreund at 2012-09-08 12:36

pq
 2012-09-11 09:36
#161741 #161741
User since
2003-08-04
12208 articles
Admin1
[Homepage]
user image
2012-09-10T23:06:50 topeg
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ich hatte mehrere Module die zusammen gehörten. Dazu wollte ich eine komplette HTML-Doku. Leider Verweisen L<PACKAGE::NAME> immer nach cpan

nach cpan? welches?
wenn das so wäre, müsste es z.b. search.cpan.org oder metacpan.org sein, und jeder link auf dem jeweils anderen server zeigt zu dem einen.

ich denke schon eher, dass es relative links sind. wann hast du das das letzte mal versucht?
pod2html hat eine option --htmlroot. das schaut mir sehr nach der richtigen aus.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Links im POD