Thread Wie ernährt sich die Community? (26 answers)
Opened by pq at 2012-09-01 16:39

rosti
 2012-09-11 19:11
#161763 #161763
User since
2011-03-19
3194 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Quote
Im Kopf muss klar sein, dass man das will.


Das ist genau der Knackpunkt!

Btw., Sport (vielleicht sollten wir mal ne Umfrage machen...) bringt jeden Körper ins Gleichgewicht, ich mache da auch sehr viel, z.B. Kraftsport: Mit Hantel oder Expander(für unterwegs).

Und Schwimmen, Radfahren, Laufen ;)

Oh, manchmal kanns da auch knacken, hab noch mit einem Kapselriss am linken Sprunggelenk zu knabbern. Aber Schwimmen geht auch mit einem kaputten Fuß und das ist therapeutisch total ok, ich kann schon fast wieder normal laufen und war auch heute wieder Schwimmen.

Noch ein paar Worte zum Thema Milch:
Milchfett ist weitgehend pflanzlich und enthält sowohl einfach als auch mehrfach ungesättigte Fettsäuren (futterabhängig). Das ist daran kenntlich, dass Butter ranzig werden kann ;)
Und überhaupt: Warum sollte eine Kuh ihr körpereigenes (tierisches) Fett in die Milch tun???

Viele Grüße!

View full thread Wie ernährt sich die Community?