Thread Wie ernährt sich die Community? (26 answers)
Opened by pq at 2012-09-01 16:39

lichtkind
 2012-09-11 20:52
#161766 #161766
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
in kartofeln ist stärke die zu zucker verdaut wird. die tabelle mit einfach, zweifach, viefachzucker(stärke) kennst ja noch aus biounterricht.

was du schriebst klang etwas nach dem zuckerrohrmythos der gerne verbreitet wird. ich halt ihn nicht für wesentlich besser als andere zuckerarten. der entscheidende unterschied ist wie beim salz ob raffiniert oder nicht. das hat einmal einfluss auf verdauung/stoffwechsel aber auch auf den ionenhaushalt und auf elektrolyte des nervensystems.
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Wie ernährt sich die Community?