Thread Wie ernährt sich die Community? (26 answers)
Opened by pq at 2012-09-01 16:39

tonewheel
 2012-09-11 22:01
#161768 #161768
User since
2006-10-01
182 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
2012-09-11T15:36:34 pq
der jojo-effekt kommt schlicht ausgedrückt daher, dass man bei den meisten diäten weniger isst und der körper sich drauf einstellen muss. so eine klassische diät ist auf ein paar wochen ausgelegt und man freut sich auf die zeit danach.

(U.a.) genau deswegen halte ich ja nichts von den klassischen Diaeten. Ich habe alles so umgestellt, dass ich unendlich lange damit klar kommen kann.

Ok, Kalorien zaehlen ist auch nicht so toll, aber direkt ablesbar. Wenn ich die weiteren Beitraege lese mit all den Fettsaeuren, usw. finde ich das auf den ersten Blick komplizierter. Da muesste schon ein ganz konkreter Essensplan her, der alles vorgibt. Jedoch muesste der auch wieder passend sein, d.h. man muesste damit ewig klar kommen koennen.

View full thread Wie ernährt sich die Community?