Thread Bezüglich Abgaben... (15 answers)
Opened by geloescht at 2012-09-27 18:09

pq
 2012-09-27 18:21
#162109 #162109
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
wir hatten mal einen virtual server, hatten aber das pech, dass da ein anderer nutzer drauf war, der relativ viel IO produziert hat. es gab jedenfalls häufiger mal sehr lange requests. ausserdem frisst das wiki einiges an cpu. wir brauchen ausserdem einiges an speicher. laut munin liegt der speicherverbrauch für apps bei bis zu 3.5GB.
klar, ausgelastet ist der rechner lange nicht, und die angebote bei virtual servern sind in den letzten monaten auch nochmal besser geworden.

was heisst denn "fast voller serverzugriff"?
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Bezüglich Abgaben...