Thread Bezüglich Abgaben... (15 answers)
Opened by geloescht at 2012-09-27 18:09

geloescht
 2012-09-27 18:50
#162113 #162113
User since
2012-06-19
141 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hi pq

Quote
was heisst denn "fast voller serverzugriff"?


Das bedeutet, dass "sicherheitsrelevante Einstellungen" auf dem Server von den dortigen Technikern verwaltet wird - was ja grundsätzlich nicht verkehrt ist!

Jeder wird da so seine Favoriten haben, ich finde diesen Hoster "Spitzenklasse":

Info

Wer wenig Ahnung von Serverkonfiguration hat, so wie ich, der nutzt das Server-Tool Plesk. Die Softwareausstattung ist komplett, die Nutzungsbedingungen großzügig:

Unlimitted Down und Upload. Unlimitted E-Mail. Speichergrösse nach Bedarf, auch erweiterbar, wenn mal ein Paket zu klein wird. Und die Server stehen auf "neutralem Boden" - der Schweiz...

so, muss weiter

Bye HP-User
Past brought us "SYS 64738". Present brought us "ctrl+alt+del". But what will future bring?

View full thread Bezüglich Abgaben...