Thread Terrorisierung per Mail (22 answers)
Opened by GwenDragon at 2012-08-15 22:18

pq
 2012-09-28 10:35
#162130 #162130
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
verschweigen ist aber auch keine option.
da sind wir wieder bei dem thema, was neulich bei perlmonks aufkam. wenn sich ein mann für die belange von frauen einsetzt (oder jemand von der mehrheit für die minderheit), kriegt er protektionismus vorgeworfen - von anderen männern, die sagen, "wenn du keine frau bist, kannst du das doch gar nicht beurteilen". wenn eine frau aber mal öffentlich sagt, was sache ist, ist das anscheinend auch wieder nicht gut.

ganz unabhängig, ob wegen geschlecht oder was anderem, wenn jemand solche anrufe kriegt, ist das öffentlich machen legitim, und man sollte nicht vorgeworfen bekommen, dass man das breittritt, so nach dem motto "du bist ja selber an den anrufen schuld, wenn du da jedesmal drüber redest".
auf diese art und weise werden die machos die frauen nicht kleinhalten können. solange solche sachen passieren, wird hoffentlich dagegen protestiert.

dein posting war vielleicht nicht so gemeint, aber ich wollte das mal von dieser seite aus beleuchten.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem
Antworten mit Zitat

View full thread Terrorisierung per Mail