Thread Terrorisierung per Mail (22 answers)
Opened by GwenDragon at 2012-08-15 22:18

lichtkind
 2012-09-28 13:22
#162138 #162138
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
breit treten und veröffentlichen ist auch frage der haltung mit der man das macht weil ratten nunmal das tageslicht scheuen. natürlich bringt es nicht wenn man die sache mit befindlichkeiten aufbläst aber kurze und entschlossene reaktion ist schon angemessen, wozu auch publikmachung zählt. weil ich kenn ja noch mobbing aus der schule und da machens leute ja auch nur weil sie sich für paar min ein gefühl der stärke abholen wollen dadurch das sie vermeintliche stärke jemand anscheinend schwächeren gegenüber zeigen. mal kurz öffentlich zu zeigen das gwen zum forum gehört und bleibt (auch wenn ich nicht jede ihrer ansichten teile) kann da aschon teil der luft aus der nummer lassen.
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
Antworten mit Zitat

View full thread Terrorisierung per Mail