Thread Bezüglich Abgaben... (15 answers)
Opened by geloescht at 2012-09-27 18:09

murphy
 2012-09-28 14:11
#162139 #162139
User since
2004-07-19
1776 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage]
user image
Gibt es eigentlich irgendwo eine Art Anforderungsliste, was der Betrieb unserer Perlcommunity alles an Serverresourcen benötigt?

Falls nicht wäre es vielleicht gar nicht schlecht eine zu erstellen, um Diskussionen wie diese noch besser anhand von Fakten nachvollziehbar zu machen aber gleichzeitig eine Suche nach geeigneten Hostingalternativen zu vereinfachen -- es ist ja nie verkehrt, sich nach günstigeren Angeboten umzusehen, auch wenn der aktuelle Hoster im Moment ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet :-)
When C++ is your hammer, every problem looks like your thumb.

View full thread Bezüglich Abgaben...