Thread Datum aus Tageszahl split (5 answers)
Opened by Der Gast at 2012-10-01 18:07

pq
 2012-10-01 14:22
#162270 #162270
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
ist doch nett von ihm, auch wenn seine antwort die umgekehrte problemstellung löst. und doku wurde auch verlinkt. wenn er sich sicher genug fühlt, bei einem problem helfen zu können und nichts völlig falsches postet, ist doch alles gut.

und da das die meisten leser nicht interessieren wird, was du so "freundlich" über "den typen" schreibst, auch hier abgesplittet.
Last edited: 2012-10-01 18:09:57 +0200 (CEST)
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Datum aus Tageszahl split