Thread Dynamisches Drucken split (6 answers)
Opened by Der Gast at 2012-10-01 14:50

pq
 2012-10-01 14:33
#162271 #162271
User since
2003-08-04
12173 articles
Admin1
[Homepage]
user image
nun, du fragst in die runde, warum "wir" ihm weiterhin helfen.
aber es ist ja nicht so, dass "wir" alle zusammensitzen und sagen: so, einer hilft jetzt.
wenn einer zeit hat und helfen möchte, kann er das tun. ich reduziere je nach fragestellung meine antworten jetzt, da ich ein programm mit goto, ohne here-docs und subroutinen nicht unterstützen möchte.
natürlich wäre es hilfreich, wenn alle zusammen ihn überzeugen könnten, dass bestimmte programmierstile nicht gut sind, aber so ist das halt in einem forum.
und wenn ich das mal sagen darf, du bist hast in den letzten wochen nur krawall gemacht. also vielleicht mal die kirche im dorf lassen.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem
reply with quote

View full thread Dynamisches Drucken split