Thread Dynamisches Drucken split (6 answers)
Opened by Der Gast at 2012-10-01 14:50

guest DerGast
 2012-10-01 17:46
#162278 #162278
Wenn Du mit 'Krawall' meine Meinungsäußerung zur hier erhobenen Forderung nach Änderung der Deutschen Grammatik in Richtung feministischer Ansprüche meinst - dann habe ich tatsächlich 'Krawall' gemacht.

Wenn Du allerdings meinst, dass meine allgemeinen Hinweise an die weinerliche GwenDragon 'Krawall' waren, dann liegst Du damit absolut falsch.

Dieses Forum hat einmal den Anspruch erhoben, frei von Zensur und Löschungen zu sein - das trifft nicht mehr zu!

P.S.
Auch Meinungen die nicht unbedingt der Meinung der Redaktion (in diesem Fall dem Administrations/Moderations Team) entsprechen, sollten einer freien Gesellschft (in diesem Fall das Forum) tatsächlich geduldet sein - auch wenn es noch so schwer fällt.
Last edited: 2012-10-01 17:52:42 +0200 (CEST)
reply with quote

View full thread Dynamisches Drucken split