Thread Dynamisches Drucken split (39 answers)
Opened by geloescht at 2012-10-02 14:56

geloescht
 2012-10-01 21:57
#162292 #162292
User since
2012-06-19
141 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Abend pq

Code: (dl )
bin gerade darauf hingewiesen worden, dass du die meisten deiner fragen auch bei selfhtml stellst.


Da musst du nur den Refferer Auswerten, das geht auch ohne Hinweis.

Code: (dl )
das ist unhöflich. in unserer FAQ steht, dass du in so einem fall in beiden foren darauf hinweisen solltest und den jeweils anderen thread verlinkst.


Da ich schon 10 Jahre dort Stammposter bin, ist das nicht unhöflich. Abgesehen davon geht das niemand was an, wohin ich sonst noch poste!
Eine Verlinkung zwischen zwei völlig unterschiedlichen Foren ist quatsch!
Ich bin selber dafür verantwortlich, wie ich die Frage hier oder dort sinnvoll einstelle! Crosspostings erkenne ich nur innerhalb _eines_ Forums an!

Code: (dl )
...leute wissen nicht, woher der code stammt, den du schon hast. stammt er von dir oder wurde er von jemand in einem anderen forum gepostet. hast du diesen code verstanden oder mehr oder weniger nur kopiert?


Das ist auch völlig egal.

Jetzt kann ich drüben wieder Hinz und Kunz in Bewegung setzten, um den Verweis zu löschen - Danke! Ausserdem empfinde ich das als "illegal" und "stalking", wenn man seine Nutzer hinterherspioniert, und das auch noch an die große Glocke hängt! Sowas würde mir nie einfallen!

=> Also bitte lösche meinen Account hier im Forum und entferne die Threads von mir, oder setze sie auf Gastmodus! Danke - Toll gemacht!

Gruss HP-User

Splitted from Dynamisches Drucken msg #162267
Last edited: 2012-10-02 14:56:29 +0200 (CEST)
Past brought us "SYS 64738". Present brought us "ctrl+alt+del". But what will future bring?
Antworten mit Zitat

View full thread Dynamisches Drucken split