Thread Dynamisches Drucken split (39 answers)
Opened by geloescht at 2012-10-02 14:56

bianca
 2012-10-02 05:53
#162296 #162296
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
2012-10-01T19:57:44 ?
Crosspostings erkenne ich nur innerhalb _eines_ Forums an!

Was ist das denn für ein Unsinn?
Wenn jemand im selben Forum die selbe Frage zweimal stellt, sieht das doch jeder sofort. Wofür bräuchte man da noch einen Crosslink?
Crosslinks sind dafür da, dem Fragenden zu helfen, indem in beiden Foren die Antwortenden sehen können was schon alles geantwortet/versucht wurde und man somit schneller und effizienter zu einer Lösung kommt.

Und deine Reaktion darauf ist in meinen Augen total beknackt. Oder du hast was ausgefressen und das droht jetzt aufzufliegen? Dann war es umso besser.
Überleg dir das nochmal, wenn du dich über den Sinn von Crosslinks belesen hast.
10 print "Hallo"
20 goto 10
Antworten mit Zitat

View full thread Dynamisches Drucken split