Thread Dynamisches Drucken split (39 answers)
Opened by geloescht at 2012-10-02 14:56

topeg
 2012-10-02 09:16
#162299 #162299
User since
2006-07-10
2611 Artikel
BenutzerIn

user image
Worüber regst du dich denn auf? Es war ein vernünftiger Hinweis. Es macht Menschen doppelte Arbeit in zwei unabhängigen Foren das selbe zu posten. Das ist ganz einfache Logik. Du bindest Kräfte, die anders eingesetzt werden könnten. Ich helfe dir und verbringe damit eine halbe Stunde, die ich auch anders hätte verbringen können. In dem anderen Foren ist es nicht anders, Menschen verbringen Zeit dir zu helfen, obwohl dein Problem schon gelöst ist. Und was ist wenn jemand anderes ein ähnliches Problem hat? Es wäre sinnvoll ihm alle Informationen zur Verfügung zu stellen.
Außerdem leben Foren davon dass sie bekannt sind. Um so bekannter ein Forum ist, um so besser ist es besucht und um so mehr Helfer gibt es. Jeder Querverweis ist da eine Hilfe.

Und was deine Privatsphäre betrifft. Du schreibst Texte ganz freiwillig und veröffentlichst sie. Was ist da hinterher spionieren? Wenn du in zwei verschiedenen Zeitungen Texte veröffentlichst, darf auch niemand alle deine Texte in den verschiedenen Zeitungen lesen und darauf hinweisen, da dies Nachspionieren wäre? Zudem war es hier eine Zufallsfund, niemand hat aktiv nach Texten von dir gesucht.
Antworten mit Zitat

View full thread Dynamisches Drucken split