Thread Dynamisches Drucken split (39 answers)
Opened by geloescht at 2012-10-02 14:56

pq
 2012-10-02 12:27
#162306 #162306
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2012-10-01T19:57:44 geloescht
=> Also bitte lösche meinen Account hier im Forum und entferne die Threads von mir, oder setze sie auf Gastmodus!

account-nickname habe ich neu gesetzt und account auf inaktiv gesetzt. kann eine weile (bis zu ein paar tagen) dauern, bis alles aus dem cache ist.

bei selfhtml hast du ja auch nochmal ordentlich rumgepöbelt: http://forum.de.selfhtml.org/?t=211259&m=1441443

halten wir fest:
1. du bist jemand, der (angeblich) sehr auf seine privatsphäre bedacht ist.

2. du bist schon länger bei selfhtml und beanspruchst die hilfe der user dort. im juni meldest du dich auch hier an mit demselben nickname. (hoppla! widerspruch zu punkt 1.)
bei deinem aktuellen programm postest du zusätzlich abwechselnd auch hier. (hoppla! widerspruch zu punkt 1.) warum? um mehr hilfe zu bekommen. (sicher nicht weil dir langweilig war). du möchtest also viel hilfe bekommen. es gibt nur wenige überschneidungen der nutzerschaft der beiden foren. d.h. du kannst mit einfachen mitteln fast doppelt soviele leute damit beschäftigen, dir zu helfen. und das auch noch gleichzeitig. toll!

du postest also mehr oder weniger gleichzeitig in 2 foren zum selben thema und mit demselben nickname.
wenn du auf deine privatsphare bedacht bist, ist das, ich kann es nicht anders formulieren, ziemlich dumm. denn *dass* es überschneidungen gibt zwischen den foren, ist klar.

3. ich sehe, wie sich in 2 foren parallel leute bemühen, dir auf unterschiedlichste art und weise zu helfen. ich war selbst teil davon, der grösste teil der tipps wurde allerdings abgelehnt.
es wäre von *mir* unhöflich, wenn ich die leute *nicht* darauf hinweisen würde, dass sie sich alle doppelt arbeit machen. das ist üblich, solche threads zu verlinken, es sei denn, es geht *tatsächlich* um privatsphäre und nicht wie hier um ein paar fragen zu perl.

und wenn du die FAQ gelesen hättest, hättest du das auch gewusst! sagen wir es doch mal so. du hast die FAQ, in der steht, dass cross/multiposts wenn dann verlinkt werden sollten, nicht gelesen.
diese wird bei jedem verfassen eines artikels verlinkt. hier der direkte link zum thema:
http://wiki.perl-community.de/Wissensbasis/Allgeme...

4. du als auf deine privatsphäre bedachter user, der leichtsinnig parallel in 2 foren gepostet hat, die vermutlich ein paar derselben user haben, der leichtsinnig denselben nickname verwendet hat und unhöflicherweise 2 gruppen von leuten kostenlose hilfe und zeit abverlangt hat, der zu faul war, die FAQ zu lesen, um sich vorher zu informieren, welche dinge üblich sind, du bezichtigst mich jetzt des "Stalkings", der "Spionage".

bitte eine grosse runde POPCORN!
Last edited: 2012-10-02 12:30:53 +0200 (CEST)
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem
Antworten mit Zitat

View full thread Dynamisches Drucken split