Thread Dynamisches Drucken split (39 answers)
Opened by geloescht at 2012-10-02 14:56

topeg
 2012-10-02 15:11
#162325 #162325
User since
2006-07-10
2611 Artikel
BenutzerIn

user image
Guest DerGast
Als ich das
Quote
Der Mann hat während der Zeit seiner Mitgliedschaft hier im Forum, nicht das geringste gelernt (oder angenommen) und Ihr unterstützt Ihn, nach wie vor, kräftig mit fertigem Code - was soll das?

Dies ist ein öffentliches Forum. Beiträge werden nicht nur von einem gelesen. Wenn ich Antworten schreibe, dann denke ich auch an die Leute, die Zukünftig nach etwas ähnlichem suchen und das dann lesen. Denen will ich genauso helfen. Ich gehe davon aus, das ich nicht nur einem helfe sondern dutzende, oder mehr, die das über die Jahre lesen. Ich mag da eine Idealist sein, aber es schadet nicht so zu denken.
Antworten mit Zitat

View full thread Dynamisches Drucken split