Thread Fehlverhalten (30 answers)
Opened by DerGast at 2012-10-05 17:32

bianca
 2012-10-05 18:34
#162481 #162481
User since
2009-09-13
6975 Artikel
BenutzerIn

user image
Anfangs fand ich deine Äußerungen zumindest teilweise zutreffend und war auch teils deiner Meinung.
Mittlerweile bin ich der Meinung, es hat sich bereits einiges hier im Forum stark geändert. Soweit es mich betrifft gefällt es mir in dem neuen Stil.
Eine Moderatorin wurde hier kürzlich sogar wegen Fehlverhalten gesperrt.
Ich sehe, es hat sich bereits etwas getan.

Bitte überlege mal, ob du das nicht auch so siehst.
Vielleicht kannst du deine Attacken dann wieder etwas einschränken. Denn langsam nervt es auch mich. Wollte dir das Feedback von einer ursprünglichen Befürworterin und mittlerweile Abgekehrten geben.
Man sollte es nicht übertreiben, das schlägt ins Gegenteil um!
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Fehlverhalten