Thread LWP::UserAgent: unterschiedliche Content-Encoding bei Response (28 answers)
Opened by GwenDragon at 2012-10-22 12:40

Muffi
 2012-10-24 08:35
#162767 #162767
User since
2012-07-18
1465 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hihi,
ja, ich ging früher in meiner Naivität auch mal davon aus, dass man HTTP/HTML so baun kann, dass es auf 100% der Rechner funktioniert, wenn sie nur einen halbwegs funktionierenden Browser installiert haben.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Annahme blauäugig ist.
Das Schärfste was ich bisher erlebt hab ist, dass das Vodafone-Gateway der Meinung war es wüsste, wie man mein Javascript besser komprimieren kann. Es war dann auch besser komprimiert, hat allerdings auch nicht mehr funktioniert.

Das debugst ne ganze Weile.
1 + 1 = 10

View full thread LWP::UserAgent: unterschiedliche Content-Encoding bei Response