Thread Neue Nachrichten deutlicher hervorheben (12 answers)
Opened by jan at 2012-10-24 19:07

pq
 2012-10-24 20:37
#162817 #162817
User since
2003-08-04
12203 articles
Admin1
[Homepage]
user image
also ich finde, bold könnte man tatsächlich für alle aktivieren. ich fand es bisher auch immer etwas dezent und glaube, dass es einige leute übersehen.
ich kann es ja erstmal bold machen, und dann schauen, ob das für die meisten ok ist.
ansonsten wäre user-css eine option, wenn einen das bold stört.
vielleicht noch ein paar weitere meinungen abwarten.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Neue Nachrichten deutlicher hervorheben