Thread erstellte Datei nach Download löschen (33 answers)
Opened by sirius at 2012-10-25 10:48

Muffi
 2012-10-26 08:31
#162853 #162853
User since
2012-07-18
1465 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ich find auch, dass man die Freiheit, für die Perl ja auch explizit steht, nicht pauschal unterbinden sollte.
Allerdings auch mein Rat mit Perl-Magie sparsam umgehen.
Immer wenn man sich bei Perl denkt: Ui, cooles Feature, damit gehts ja wie von selbst immer gleich danach abwägen was es mehraufwand wäre die Lösung ohne Magie zu baun.
In deinem Fall ist es
Code (perl): (dl )
&log;

zu (wenn man denn wirklich noch ein Zeichen für Klammern sparen will)
Code (perl): (dl )
log @_;


Der Mehraufwand ist mehr oder weniger Null und du siehst schon in dieser Zeile, dass log wohl @_ benutzt.

Auch strict und warnings tun sich mit Fehlern bei @_ und $_ schwer, von daher würd ich mit dem ganzen Implizitsums bei Perl sparsam umgehen.

Wie gesagt, ich find Freiheit super, sonst wär ich Javaprogrammierer.
Aber zumindest brauchts eine gute Grundlage, um mit der Freiheit das Richtige anzufangen und sich für sich richtig entscheiden zu können.
1 + 1 = 10

View full thread erstellte Datei nach Download löschen