Thread Thread zum Freuen (190 answers)
Opened by pq at 2012-02-06 21:03

lichtkind
 2012-10-27 17:25
#162875 #162875
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
bitte keine verleumdung, buschenschaft ist nichts zwangsweise rechts. aber ansonst gehts genau darum. es gab mal eine seite, leider jetzt aufdraht und ich weiss auch nicht die adresse um im archiv nachzusehen, aber da hat eienr den erzkonservativen ultrachristen gemimt und mit sehr krampfhafter sexualvorstllung und krassem schwar/weiss bild über alles böse der modernen welte aufgeklär und dabei zwanghaft auch kein wort englisch benutzt - aus prinzip. selbst diablo nannte er teuflisch. muss chon fast 10 jahre her sein. für wochen war es die fundgrube für scherze und einiges wie anschnur fingen wir an selber zu benutzen, aus leiter übermut. gerade weil es so schön sperrig und schrullig ist.
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Thread zum Freuen