Thread erstellte Datei nach Download löschen (33 answers)
Opened by sirius at 2012-10-25 10:48

sirius
 2012-10-29 22:37
#162929 #162929
User since
2012-01-06
25 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Durch deinen Tipp verschwindet der Gateway-Timeout, aber der IE wartet anscheinend nicht länger als 300 Sekunden. Und das muss ja auch nicht sein. Irgendein Glied in der Kette (ich den Request auch mal von matlab aus gesendet; fragt nicht warum...) scheint sich zu denken, wenn es so lange dauert, dann starte ich den request nochmal, und wenn das passiert geriet sowieso etwas durcheinander.
Ich muss das wohl oder übel auseinander nehmen. Ich wollte ja nur ein simples script haben, welches mir einfach ein paar daten aus der Datenbank dumped und gezippt zusendet.

View full thread erstellte Datei nach Download löschen