Thread Tk: Kalender für Anwesenheitszeiten (27 answers)
Opened by 1860gelb at 2012-10-30 14:50

Gast 1860gelb
 2012-10-30 14:50
#162934 #162934
Hallo,


ich hoffe mir kann jemand helfen...
ich muss für meine Schule ein Projekt in Perl machen.
Und zwar folgendes: ich soll ein Programm erstellen wo man Fehlzeiten von Schülern erfassen kann.
Man sollte am Schuljahresanfang über eine .txt Datei die Schüler in eine Datenbank speichern und das Programm holt sich dann die einzelnen Schüler. Ich muss zusätzlich natürlich auch einen Kalender einbauen wo man draufklicken kann wo wann welcher Schüler gefehlt hat.
Bin noch ziemlich neu in Perl und hab irgendwie noch keine Ahnung wie ich anfangen soll..
Denke die Grafische Oberfläche werde ich wohl über TK machen.

Hoffe jemand hat eine Ahnung wie ichs mir vorstell usw.


Danke schon mal

modedit Editiert von GwenDragon: Titel ergänzt
Last edited: 2012-10-31 16:03:49 +0100 (CET)

View full thread Tk: Kalender für Anwesenheitszeiten