Thread WWW::Scripter + HTML: <select> Frage (23 answers)
Opened by homosapien at 2012-10-30 18:17

bianca
 2012-10-30 19:20
#162944 #162944
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
Wusste ich doch, dass ich das auch irgendwo her kenne. Na ja, du versuchst es nun also selbst.
Frage: Wieso WWW::Scripter?
Dein Code sieht eher aus wie die Syntax von WWW::Mechanize, das Hauptmodul davon. Was kommt denn bei deinem Code raus? Tut er was, kommen Fehler?

Und bei JS würde ich mir einfach das Formular im Endstadium kurz vor dem Absenden anschauen und das genau so im Mechanize nachbauen. Man braucht die Einzelschritte die JS da ausführt nicht nachbauen wie bei einem Makro. Hier ist nur wichtig, dass der Request am Ende die richtigen Felder mit den richtigen Inhalten hat. Diese Makro Vorgehensweise würde ich nur benutzen, wenn durch die Feldnutzung via Ajax Inhalte nachgeladen werden, die jedes mal anders sind und in Folge noch benötigt werden. Bisschen schwer, das verständlich zu erklären. Ist nicht ganz trivial.
Last edited: 2012-10-30 19:23:00 +0100 (CET)
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread WWW::Scripter + HTML: <select> Frage