Thread WWW::Scripter + HTML: <select> Frage (23 answers)
Opened by homosapien at 2012-10-30 18:17

homosapien
 2012-11-01 22:09
#162991 #162991
User since
2012-10-30
11 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Danke ihr zwei!
Sehr nett das board hier :)

@bianca:
Ja, leider war es sogar so... Hätte mir mehr mühe beim beispiel geben sollen, habe das morges gelesen, abs ich grad losmusste und hab echt nur kurz dann was zusammengebastelt, tut mir leid!

Hatte tatsächlich auf soetwas wie die schnelle lösung gehofft, aber das war wohl nicht ganz richtig gedacht! :-)
Haben ja alle auch andere Sachen zu tun ^^

Werde mich wenn ich noch mal richtig zeit habe nochmal damit beschäftigen und ggf nochmal ( richtig :-) ) hier fragen!

Gut zu wissen, dass es euch gibt! So ne nette Community gibts nicht oft im Internet!

mfg Homosapien

View full thread WWW::Scripter + HTML: <select> Frage