Thread WWW::Scripter + HTML: <select> Frage (23 answers)
Opened by homosapien at 2012-10-30 18:17

bianca
 2012-11-02 07:02
#162992 #162992
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
2012-11-01T21:09:18 homosapien
@bianca:
Ja, leider war es sogar so... Hätte mir mehr mühe beim beispiel geben sollen, habe das morges gelesen, abs ich grad losmusste und hab echt nur kurz dann was zusammengebastelt, tut mir leid!

Kein Problem

2012-11-01T21:09:18 homosapien
Werde mich wenn ich noch mal richtig zeit habe nochmal damit beschäftigen und ggf nochmal ( richtig :-) ) hier fragen!

Mach das. Und soweit es dafür tatsächlich die erwähnte API gibt solltest du diesen Weg bevorzugen. Webformulare automatisiert zu befüllen ist nicht nur oft vom Anbieter nicht gewollt sondern auch sehr wartungsaufwendig, weil du bei jeder kleinen Änderung immer deinen Code nachziehen musst. Du steigst also jedes mal ohne Vorankündigung ganz neu ein und bastelst daran rum, nachdem du häufig erst verzögert festgestellt hast, dass etwas nicht mehr läuft wie gewünscht. Das ist immer ärgerlich.
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread WWW::Scripter + HTML: <select> Frage