Thread Dateigröße mit SFTP ermitteln? (6 answers)
Opened by Ralf at 2012-11-04 11:29

GwenDragon
 2012-11-04 15:30
#163041 #163041
User since
2005-01-17
14540 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Guest Ralf
Mit dem Modul habe ich jetzt aber ein Problem mit dem Herunterladen einer Datei vom Server. Zuerst habe ich es mit scp_get versucht, aber da habe ich nur eine leere Datei erhalten. $remote existiert, mit der Variable konnte ich die Dateigröße auslesen:
$ssh2->scp_get($remote,$local);

Kannst du mal Code posten wie du das gemacht hast?

Ansonsten was wird als Fehler ausgegeben?
Code (perl): (dl )
1
2
$ssh2->scp_get($remote,$local);
print $ssh2->error();


Dass FTP über SSH langsamer läuft als reines FTP ist logisch. Verschlüsselung kostet Zeit. Je nach Server ist das anders mit dem Durchsatz.

//EDIT: scp_get läuft nicht mehr. Das ist wohl ein Bug mit neueren libssh2 Biobliotheken :/
ähnlich https://rt.cpan.org/Public/Bug/Display.html?id=617...
Last edited: 2012-11-04 16:17:25 +0100 (CET)
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Dateigröße mit SFTP ermitteln?