Thread Perl-Module gruppieren und auf anderen Server übertragen (6 answers)
Opened by typo at 2012-11-05 00:32

typo
 2012-11-05 00:32
#163049 #163049
User since
2012-11-05
3 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Meine Frage an die Profis hier scheint simpel, stellt aber für mich ein fast unüberwindbares Hindernis dar. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Mir ist es nach langen Mühen gelungen eine uralte in Perl geschriebene sybase-gestützte Anwendung auf MySQL umzuschreiben und bin darüber richtig happy. Nun muss dieses umgeschriebene Teil auf den richtigen Server transferiert werden - soweit kein Problem. Das Problem besteht hinsichtlich der verwendeten Perl-CPAN-Module. Derer sind rund 120 im Projekt "verarbeitet". Das Ziel-System hat selbst KEINEN Zugriff auf das Internet.

Die Frage ist nun - gibt es eine Möglichkeit sämtliche auf meinem System befindlichen Perl-Module (sie alle werden verwendet - nicht Verwendete habe ich entfernt) zu einem Gesamtpaket zusammenzufassen, so dass ich dieses Gesamtpaket auf den Offline-Server übertragen und dort installieren kann?
Oder muss ich wirklich alle 120 Pakete einzeln vom CPAN laden und nochmals einzeln "zu Fuß" am Zielserver installieren?

Beide Systeme laufen unter Debian-Squeeze (Debian Linux 6.0) mit Perl 5.10.1
Last edited: 2012-11-05 00:37:26 +0100 (CET)

View full thread Perl-Module gruppieren und auf anderen Server übertragen