Thread Tk: Kalender für Anwesenheitszeiten (27 answers)
Opened by 1860gelb at 2012-10-30 14:50

pq
 2012-11-05 11:50
#163065 #163065
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
also ich weiss nicht, wie es den anderen geht, aber mir ist die frage nicht ganz klar. du fragtest nach "dem deskpad" (was ist das?) und nach einem bestehenden projekt (was für eins? inwiefern möglich zu integrieren? wo ist das problem?)
und jetzt beschreibst du nicht die integration, sondern eine weitere aufgabenstellung.
wobei hast du bei dieser aufgabenstellung konkret probleme? was erwartest du als antwort?

bitte lies unbedingt mindestens ein gutes tutorial: http://perl-tutorial.org/
ohne wird das nix. das wird dann nur gefrickel, und für jeden neuen schnipsel wirst du im forum nachfragen müssen.
wenn du basiskenntnisse hast, kannst du dich an ein projekt wagen.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Tk: Kalender für Anwesenheitszeiten