Thread Perl Pause ? (bei CGI) (36 answers)
Opened by Henry07 at 2012-11-19 12:15

pq
 2012-11-19 14:02
#163376 #163376
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
das wird mit einem simplen cgi-skript nicht gehen. wie soll es auch? der browser schickt einen request und der server eine response. es ist nicht vorgesehen und nicht möglich, dass der client zwischendurch nochmal "hey, da ist noch was" sagt.
eventuell kriegst du das mit websockets so ungefähr hin.
oder du musst 2 requests/responses machen.
was davon für dich in frage kommt, kann ich nicht sagen, da ich nicht einschätzen kann, wie deine kenntnisse sind.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Perl Pause ? (bei CGI)