Thread Thread zum Freuen (190 answers)
Opened by pq at 2012-02-06 21:03

rosti
 2012-12-01 17:29
#163827 #163827
User since
2011-03-19
3194 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Tüfteln lohnt sich! Und so freue ich mich heute ganz besonders darüber, dass ich auf der heutigen Wanderung in der Rheinhessischen Schweiz (und die letzten Tage auch *g) mal wieder was ausgetüftelt habe, nämlich eine Sprachumschaltung für mehrsprachige Websites, die sowohl mit Language-Negotiation als auch mit Benutzerauswahl funktioniert und das Ganze ohne Cookie ;)

Hier ist das Ergebnis: http://shop.handwerkzeugs.de/

Achja, ein designierter Arbeitgeber sagte mal zu mir, als Grund für die Ablehnung: 'Tüftler können wir nicht gebrauchen'

Naja, was _der_ wirklich braucht, weiß er wohl selbst nicht ;)
(der sucht schon seit Jahren einen Perlprogrammierer und wenn er nicht gestorben ist, sucht er heute noch)

Viele Grüße, schönes Wochenende,
Rolf

PS/Edit: Dreisprachig siehts so aus: http://handwerkzeugs.de/
Last edited: 2012-12-01 19:31:54 +0100 (CET)

View full thread Thread zum Freuen