Thread OpenOffice::OODoc - Torten-Diagramm erstellen? (8 answers)
Opened by roli at 2012-12-04 09:48

roli
 2012-12-04 09:48
#163887 #163887
User since
2004-12-31
424 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo *,

ich erzeuge mittels OpenOffice::OODoc eine odt Datei, was soweit auch funktioniert. An den Styles muß ich zwar noch optimieren, aber das ist nicht das Thema.
Ich würde jetzt gerne in dieses Dokument ein Torten Diagramm einfügen. Bislang habe ich nur Sachen gefunden, wo beschrieben wird wie ich das mit GD machen kann und dann als Image einfüge. Ist es mit OpenOffice::OODoc selber nicht möglich das Diagramm zu erzeugen, oder habe ich bislang einfach nur die falschen Suchbegriffe verwendet?

Danke
Roland
--
"Steh vorn, während du fragst;
sitzen soll, wer antwortet."
Aus "Die Edda des Snorri Sturluson" "Gylfis Täuschung" Strophe 2

View full thread OpenOffice::OODoc - Torten-Diagramm erstellen?