Thread Test::More - kann ich irgendwie an die Testergebnis rankommen um sie weiter zu nutzen (8 answers)
Opened by roli at 2012-12-06 09:22

roli
 2012-12-06 09:58
#163983 #163983
User since
2004-12-31
424 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hi,

leider hast du die für mich entscheidenden drei Wörter übersehen "im Script selber".
Das ich den Output mittels tee zusätzlich in eine Datei umleiten und dann mit grep und co durchsuchen kann ist mir bekannt, aber ich würde halt gerne im Script schon an die Sachen ran kommen. Ich hoffe, das es da irgendwelche "Magic Variables" gibt, die die Sachen enthalten, oder halt was ganz anderes an das ich jetzt nicht denke.
Roland
--
"Steh vorn, während du fragst;
sitzen soll, wer antwortet."
Aus "Die Edda des Snorri Sturluson" "Gylfis Täuschung" Strophe 2

View full thread Test::More - kann ich irgendwie an die Testergebnis rankommen um sie weiter zu nutzen