Thread Einsatz von Akismet (38 answers)
Opened by Gast at 2012-12-06 14:13

pq
 2012-12-07 16:48
#164037 #164037
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Guest Gast
Deine Aufforderung im Sinne von 'Verklag mich doch' war sicherlich nicht ungeeignet, auch nach meinem Hinweis noch über eine Abmahnung nachzudenken ;-)

danke für die bestätigung meiner einschätzung.

Quote
Um das Forum 'kaputtzumachen' bedarf es sicherlich nicht meiner Aktivitäten - das schafft ihr beide (GW und Du) allein.

es gibt schon eine weile immer mal wieder leute wie du, die so etwas behaupten. ich glaube da noch eher an den weltuntergang am 21.12.2012

Quote
Nein - nicht weggelassen.
Der Link wurde (wie bereits geschrieben) von Akismet nicht akzeptiert.
Aber ich wollte Euch nicht im Unklaren über die Rechtsfolgendes Eisatzes von Akismet lassen.

ein hinweis im posting wäre nett gewesen. akismet ist nicht perfekt. ein logbuch über abgelehnte posts ist geplant (plus rückeldung an akismet).

Quote
Wer eine Alternative anbietet, der muß diese auch zulassen - alles andere ist sinnfrei.

das forum bietet eine alternative an, lässt diese aber nicht zu? ich kann dir nicht folgen.

Quote
* das Forum läßt Gastbeiträge die einer rechtswidrigen Datenübermittlung widersprechen, nicht zu

inwiefern ist die datenübermittlung rechtswidrig?
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Einsatz von Akismet