Thread Einsatz von Akismet (38 answers)
Opened by Gast at 2012-12-06 14:13

renee
 2012-12-08 10:05
#164059 #164059
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Guest Gast
2012-12-07T16:20:01 GwenDragon
Dass du mit Vollzitaten gegen das deutsche Urheberrecht verstößt, ist dir wurscht. Oder unbekannt.
Deswegen sind deine "Rechtshinweise" hier sehr mit Vorsicht zu genießen.

Du solltest versuchen zu lesen - bevor Du meckerst ...

Interessante Argumentation. Hätte vielleicht ein Minister a.D. nehmen sollen: "Ich konnte die Übernahme der Texte nicht ordentlich kenntlich machen, weil ich den meine Doktorarbeit bei Akismet habe prüfen lassen und die haben die Kennzeichnungen als Spam erkannt. Ich konnte es also gar nicht kenntlich machen"
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/

View full thread Einsatz von Akismet