Thread Einsatz von Akismet (38 answers)
Opened by Gast at 2012-12-06 14:13

pq
 2012-12-09 13:56
#164076 #164076
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Guest Gast
2012-12-08T10:25:44 GwenDragon
Ja, sicher, hinweisen ist gut, aber es wäre sinnvoller gewesen per Mail an pq darauf hinzuweisen.

Die Reaktion auf eine eMail wäre identisch mit der Reaktion hier ausgefallen.
pq schrieb im Forum: "kannst mich ja in der zwischenzeit verklagen"

die gründe für meine reaktion habe ich dargelegt, aber du liest sie wie immer nicht.
als betreiberin dieses forums wäre es nicht das erste mal für mich gewesen, das mir jemand mit dem anwalt droht.

und wenn ich aufgrund deiner bisherigen "beiträge" hier sowas denke, dann solltest du eigentlich derjenige sein, dem das zu denken gibt, was du für einen eindruck machst. oder schaltet sich durch die anonymität auch gleich dein gewissen ab?

eine freundlichere reaktion hast du gar nicht verdient.
ich bin nunmal beitreiberin des forums aka besitzerin der domain und damit muss ich mich mit dem rechtlichen kram rumschlagen. ich habe nie diplomatie studiert, bin aber bestrebt, so gut es geht meinen beitrag hier zu leisten und die community zu erhalten.

vieles von dir ging und geht an mich persönlich (unter anderen). dabei hat jeder der regulars jederzeit die chance, öfter dazusein und dadurch mehr mitzureden. dass gwendragon und ich die meiste arbeit vor und hinter den kulissen machen, wird uns damit gedankt, dass wir gerne mal als diktatorinnen dargestellt werden.
wir sind nicht demokratisch gewählt, wir sind aber auch keine diktatorinnen. es hat nur sonst niemand "hier" geschrien, und wenn wir keinen rückhalt bei den anderen gründern hätten, hätte das schon jemand gesagt.

dafür wird man immer wieder angegriffen, und das ist auch etwas normales. damit muss man leben.

aber ich bin eine ehrliche person, und ich bin keine arschkriecherin, und angreifer bekommen das was sie verdient haben. damit musst du leben (ist im schutz der feigen anonymität sicher auch nicht soooo schwer, gelle). wenn du arschkriecher magst, die dir nach einer ohrfeige die andere wange hinhalten, solltest du vielleicht wirklich langsam mal nach einem anderen forum suchen.
Last edited: 2012-12-09 13:57:43 +0100 (CET)
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Einsatz von Akismet