Thread Einsatz von Akismet (38 answers)
Opened by Gast at 2012-12-06 14:13

Daggu
 2012-12-10 09:23
#164089 #164089
User since
2010-07-29
66 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Man schaut hier gern einml vorbei. Schönes Forum, wirklich hiflsbereite und auch humorvolle User, man fühlt sich hier wohl, auch wenn man mit Perl nicht so viel zu tun hat. Und ein Programmierforum mit so vielen "programmiertechnisch" sehr versierten Damen, das dürfte bald einzigartig sein.

Aber trotzdem, und mit Verlaub, möchte ich gerne einmal einige Worte an dich richten, du seltsamer Gast und aus welchen Universum auch immer:

Ich denke, zur Inzenierung deiner schon wollüstigen Selbstbetroffenheit ist ein Forum wie dieses irgendwie wenig geeignet.
Ich weiß nun wirklich nicht, was dich hier wirklich umtreibt, sind es neerdige Denkmodelle aus Opposition und Rache? Oder sind es die Ausgeburten einer uns unverständlichen Genieästhetik? Oder ist dieses Forum, für dich, mehr so eine wonnevolle Wallfahrtskapelle für die eigene Sprachlosigkeit?

Eherlich gesagt, ich sehe hier und deinem oft so abseitigen Wirken wenig wirklich sinnstiftendes.

Mit allerfreundlichsten Grüßen und so weiter und so weiter...

Daggu
Last edited: 2012-12-10 09:27:11 +0100 (CET)

View full thread Einsatz von Akismet