Thread MIME::Lite - ab und zu Probleme beim Schicken von zips (4 answers)
Opened by Liffi at 2012-12-13 11:36

GwenDragon
 2012-12-13 12:38
#164191 #164191
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
1. Schreib doch bitte mal mehr zu deinem Absendersystem (Betriebssystem, Perl-version, Modulversion MIME::Lite, "sendmail"-Programm).

2) Ich habe jetzt mit deinem programmschnippsel mehrmals Zips als Anhänge über meinen Mailserver versandt, da wird nichts kaputt gemacht.

Ist es möglich dass irgendeine Sicherheitssoftware beim Senden oder auf dem Rechner oder Webmailanbieter des Empfänger das Zip kaputt filtert?

Schick mir doch mal mehrfach ein Mail mit dem Zip (bitte SHA-Prüfsumme ins Mail!) was an Spam ÄT gwendragon Punkt de, dann kann ich mir die Mails mal ansehen.
Last edited: 2012-12-13 12:39:36 +0100 (CET)
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread MIME::Lite - ab und zu Probleme beim Schicken von zips