Thread MIME::Lite - ab und zu Probleme beim Schicken von zips (4 answers)
Opened by Liffi at 2012-12-13 11:36

pq
 2012-12-13 16:40
#164204 #164204
User since
2003-08-04
12207 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
das läuft nicht zufällig über einen exchange-server? ich weiss aus erfahrung, dass exchange bestimmte emails mit anhängen kaputt macht.
bei mir war es allerdings so, dass die mails vorher mit mutt versendet wurden und kaputt waren. nach umstellung auf MIME::Lite war es dann ok.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread MIME::Lite - ab und zu Probleme beim Schicken von zips