Thread Notepad++: অসমীয়া (18 answers)
Opened by Froschpopo at 2012-12-14 22:27

Froschpopo
 2012-12-17 00:10
#164260 #164260
User since
2003-08-15
2653 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ich suchte einen Editor, der UTF-8-fähig und trotzdem möglichst schlicht ist, also nicht mit Features überladen wird.
Ich bin kein Freund von diesen ganzen Auto-Vervollständigungen und,- All-inclusive-Editoren. Ich will einfach nur eine Syntaxhervorhebung um Fehler schneller zu erkennen und keine Probleme mit variablen Zeichensätzen. Und man sollte häufiger als einmal "rückgängig machen" können. Die Suchfunktion ist auch ganz ordentlich und unterstützt reguläre Ausdrücke. Zudem hatte der Editor die besten Bewertungen überhaupt.
Ich bin sehr zufrieden damit, bis auf diesen eben gefundenen Bug ;-)

View full thread Notepad++: অসমীয়া