Thread Vergleiche mit 0, PHP gegen Perl und anderes... (71 answers)
Opened by rosti at 2012-12-29 13:07

GwenDragon
 2012-12-27 18:32
#164462 #164462
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2012-12-27T17:20:04 rosti
Am Wenigsten akzeptiere ich die Aussage, dass PHP vorzugsweise zum Entwickeln von Webanwendungen gemacht wurde. PHP ist ein Kartenhaus, was schon beim Angucken umfällt.
Stimmt so nicht.
PHP ist ein Bauplan für Häuser.
So manche Softwarearchitekten bauen einfach zu viele Löcher rein, lassen den Schlüssel sichtbar an der Tür stecken, laden mit Leitern zum Einsteigen ein.
Und Anbauten wie PECL und PEAR sind nicht so rasend gut mit Leben gefüllt.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Vergleiche mit 0, PHP gegen Perl und anderes...