Thread Vergleiche mit 0, PHP gegen Perl und anderes... (71 answers)
Opened by rosti at 2012-12-29 13:07

GwenDragon
 2013-12-31 13:03
#164552 #164552
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2012-12-30T21:02:27 topeg
Über solche Probleme stolpert man aber recht selten. Wie gesagt für Webhoster ist solche in Feature in der Sprache ein absoluter Pluspunkt.
Tja, wenn eine sowohl hostet als auch programmiert, dann ist seltener schon mal öfters vorhanden.
Mittlerweile habe ich mod_perl den Rücken gekehrt und FastCGI bei Leuten verwendet, deren Tun ich nicht dauernd kontrollieren kann und will.
mod_perl ist nix für Hosting, mangels der Möglichkeit Zugriffe nur auf bestimmte Verzeichnisse zu beschränken.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Vergleiche mit 0, PHP gegen Perl und anderes...