Thread Unbelehrbarkeit *war: ungelöste Meldung durch .... (9 answers)
Opened by Gast at 2013-01-04 20:06

Auctioneer
 2013-01-04 18:39
#164643 #164643
User since
2008-09-30
26 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Quote
Der Mann ist lernunwillig - aber wenn das für Dich OK ist - na gut ...


das ist aber so nicht richtig, Man kann von einem Farbenblinden nun mal nicht erwarten, das Farbspektrum so erkennen zu können wie 'Seh-Normale' es können. Und so gibt es Menschen, die 'schnallen' ganz einfach gewisse Arten von 'Dingen', 'Begriffen' und 'Bezeichnungen' ums Verrecken nicht. Das ist zwar dumm, aber es ist nun mal so.

Und da nützt es mir ja auch nicht sehr viel, wenn ich vom Arzt anstelle eines Rezepts Infos erhalte, wie ich die Kopfwehtablette selbst herstellen kann, zumindest, wenn ich mich bemühe, Chemie zu verstehen.

Ich bemühe mich auch nur, etwas mit Perl-Hilfe zu bauen, das vielleicht dem Einen oder der Anderen gar Erfolg bringen kann und zudem Design-Interessierten wie mir einen (relativ) tranparanten Einstieg in die einfache Perl Programmierung ermöglicht(e).

Aber alles dazugehörige Wissen auch noch selber erarbeiten zu müssen, wäre, meiner Ansicht nach, nicht, was im Allgemeinen Community Software sein sollte. Deshalb besuch ich, wie andere, Foren wie dieses, und erhalte gelegentlich auch entsprechende Unterstützung. Das freut mich.

Das Risiko, für meine Schreibart von Einzelnen kritisch beurteilt zu werden, nehme ich in Kauf. All denen kann ich nur empfehlen, einmal einen vergleichbaren 18'000-zeiler von Hand so zu schreiben, dass er schneller und besser ist als Meiner.

Und, vor Allem besser. Auch wenn ich nicht mehr dazu getan habe, als das beste und sicherste aus 2+GB Downloads und Sachwissen in einem kleinen, simplen und erst noch kostenlosen Perl/HTML/CSS Softwarepaket zu bündeln und komprimieren.

Ersuche um Verständnis, werde nie mehr so lange postings schreiben.

Ernie
Never judge another men before you walk a mile in his shoes

View full thread Unbelehrbarkeit *war: ungelöste Meldung durch ....