Thread Historie von Matt Wrights CGI *war: ungelöste Meldung durch ... (15 answers)
Opened by Gast at 2013-01-04 20:06

pq
 2013-01-05 15:16
#164660 #164660
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
naja, die londoner haben das nms-projekt gestartet und sehr viel werbung auf jeder YAPC dafür gemacht; kann ich mich noch dran erinnern.
matt sah wohl irgendwann ein, dass es an der zeit wäre, sich dazu zu äussern.
was willst du denn jetzt noch belegt haben?
ich nehme an, dass mit "Druck" machen war nicht so gemeint, dass die londoner ihn besucht und ne waffe an den kopf gehalten haben ;-)
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Historie von Matt Wrights CGI *war: ungelöste Meldung durch ...