Thread RegEx für mod_rewrite (21 answers)
Opened by Magic at 2013-01-09 12:30

Muffi
 2013-01-09 14:40
#164795 #164795
User since
2012-07-18
1465 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ich wusste nicht, dass noch was unklar ist.
Ich meinte nur, man könnte, wenn man ein System schon scheinbar neu aufsetzt überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre statt "de" "de_DE" in der URL zu benutzen, damit man sich nicht, wie ich, später mal ärgert, dass mans nicht gemacht hat.
Das wars dann auch schon.

Quote
Wenn das CMS nur dynamische Seiten generiert, ist das sowieso unpraktisch bezüglich Performance.

Ein CMS ohne Proxy ist grundsätzlich unpraktisch bezüglich Performance.

Quote
Ansonsten kann länderspezifisch auch durch Apaches Content Negotiation ausgeliefert werden.

Gut, dann ist es ein anderer PLZ-Check beim Kontaktformular.
1 + 1 = 10

View full thread RegEx für mod_rewrite