Thread Zeilenumbruch (2 answers)
Opened by bianca at 2013-01-10 18:58

bianca
 2013-01-10 18:58
#164864 #164864
User since
2009-09-13
6591 articles
BenutzerIn

user image
Hi!
Was mich schon öfter mal gestört hat ist die Darstellung von Text direkt unterhalb von Quotes.
Wenn man auf mehrere Quotes eingeht sieht man oft nicht den direkten Zusammenhang des eigenen Textes zum Quote, weil battie immer eine Leerzeile mehr einfügt als eigentlich da ist.

2013-01-10T17:35:21 GwenDragon
Ich vermute, dass bei Bianca im Browser gecacht wurde.

Hier habe ich genau ein CR LF hinter dem Quote, battie macht aber zwei.

2013-01-10T17:35:21 GwenDragon
Ich vermute, dass bei Bianca im Browser gecacht wurde.
Hier habe ich kein CR LF hinter dem Quote, battie macht aber eins hin.

Schöner wäre fände ich, wenn das Schreiben direkt unter einem Quote so aussähe wie im unteren Beispiel, indem battie einfach zwischen Quote und erster folgender Zeile alle CR LF entfernt. Dann wäre der Zusammenhang optisch immer sauber.
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Zeilenumbruch