Thread Geschwindigkeit beim Parsen (13 answers)
Opened by Oliver007 at 2013-01-10 15:09

Raubtier
 2013-01-11 01:10
#164869 #164869
User since
2012-05-04
1054 Artikel
BenutzerIn

user image
Da ist zumindest mal beim Holen des Verzeichnisinhalts ein inneres überflüssiges "my": es soll ja das @dir außerhalb des Blocks verwendet werden.

Dann finde ich es stilistisch nicht gut, $dir und @dir zu verwenden. Kann leicht zu Konfusion führen. Ich würde @dir dann @dirs nennen - oder besser noch @files.

Zum Ursprungsproblem kann ich allerdings auch nur sagen: nichts genaues weiß man nicht...

Wenn man die gesamte Datei einlesen möchte, könnte man außerdem use File::Slurp nehmen und die Datei mit read_file einlesen. Aber einen Faktor 30 erklärt das nicht. Außerdem wäre auch die absolute Zeit zum Einlesen interessant. Ich würde das Problem aber anderswo vermuten.

View full thread Geschwindigkeit beim Parsen